Einmal im Jahr veranstalten wir für die Judokas einen Familyday. Wir haben uns diesen Tag für die Kinder vorgenommen, um den Kindern einen Dank auszusprechen. Für den Fleiß, Respekt und ihre Disziplin bei unserem Training. Dazu laden wir alle aus deren Familie ein. Wir hatten einen Bauchredner an einem Nachmittag eingeladen, einen Grilltag auf der Lochmühle, oder eine gruselige Halloween Party gefeiert. Im Jahr 2011 konnte ich unseren Judokas ein Training mit den weltberühmten Shaolin-Mönchen in der Frankfurter Jahrhunderthalle ermöglichen. Danach schauten wir uns alle gemeinsam deren Show an.  

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.